Über mich

„Momente für die Ewigkeit festhalten. So authentisch und so herzlich , wie es nur geht. „

Das ist meine Devise. 

Kreativität,Empathie, Herzlichkeit & Verbundenheit, sind es , die meine Arbeit und mich ausmachen. 

Vor 7 Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt und bin seitdem Feuer und Flamme.

Mein Job ist meine Passion und passiert aus tiefstem Herzen.

 

Ich bin selbst seit fast 5 Jahren verheiratet und Mama einer Tochter. Ich liebe die Stille aber auch das Laute. Bin über und über romantisch und habe den Hang zur Empathie- was mir bisher als Hochzeitsfotografin immer zu Gute kam.  Ein bisschen verrückt schadet nie und lachen ist das schönste was es gibt!

So und nun ….

freue ich  mich schon jetzt EUCH kennenzulernen und mit euch gemeinsam über eure Momente zu erzählen und euch besser kennen zu lernen ! 🙂

 

Eure Nicole

error: Content is protected !!